Unsere nächsten Veranstaltungen

21.11.2017, 17.30 Uhr

Vorstandsitzung

Der Vorstand des Kreisverbandes trifft sich zu seiner zweiten Sitzung im Schuljahr 2017/18. Eingeladen sind dazu auch die Fachgruppenvorsitzenden und die Leiter*innen der verschiedenen Interessengruppen. Interessierte Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Falls Sie teilnehmen möchten oder ein Anliegen an den Vorstand haben, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an gewcoesfeld@gmail.com.

30.11.17, 18 Uhr

Abendseminar: Wege in den Ruhestand

Hier werden alle Fragen kompakt von unserem Experten Jürgen Gottmann beantwortet:Möglichkeiten einer Zurruhesetzung, Dienstfähigkeit und Dienstunfähigkeit, Errechnung des Ruhegehaltssatzes, Abschläge, Teilzeit im Blockmodell oder Altersteilzeit, ... Fragen und Anmeldung bitte per Mail an gewcoesfeld@gmail.com

23.11.17, 15 Uhr

JA 13! Aktion in Münster

Gleichwertige Arbeit gleich bezahlen! Wir kämpfen gemeinsam öffentichkeitswirksam für gerechte Bezahlung ALLER Lehrkräfte. Wir treffen uns um 15 Uhr auf dem Platz an der Stubengasse. Bitte komm und unterstütze unsere Forderung nach A13z/E13. Du kannst leider nicht kommen? Dann schick uns ein Foto deines Kollegiums mit euren Forderungen an gewcoesfeld@gmail.com. Danke!

15./16.12.17

Wochenendseminar: Wege in den Ruhestand

Hier werden alle Fragen von unserem Experten Jürgen Gottmann beantwortet:Möglichkeiten einer Zurruhesetzung, Dienstfähigkeit und Dienstunfähigkeit, amtsärztliche Untersuchung, Errechnung des Ruhegehaltssatzes, Abschläge, Teilzeit im Blockmodell oder Altersteilzeit, Vorbereitung von Einzelberechnungen der Pensionsbezüge...

Das breit gefächerte Bildungsangebot der GEW NRW hat für alle Beschäftigten im Bildungsbereich etwas zu bieten!