Unsere nächsten Veranstaltungen

05.06.2018, 17.30 Uhr

Vorstandsitzung

Der Vorstand des Kreisverbandes trifft sich zu seiner dritten Sitzung im Schuljahr 2017/18. Eingeladen sind dazu auch die Fachgruppenvorsitzenden und die Leiter*innen der verschiedenen Interessengruppen. Interessierte Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Falls Sie teilnehmen möchten oder ein Anliegen an den Vorstand haben, schreiben Sie bitte eine kurze Mail an gewcoesfeld@gmail.com.

28.06.2018, 14-18 Uhr

Rechtssicherheit im Schulalltag

Im Berufsleben sind viele Lehrer*innen zunehmend mit schulrechtlichen Problemen konfrontiert. "Schulrecht" ist ein umfangreiches Thema, welches in diesem Seminar mit dem Referenten Matthias König im Workshopcharakter bearbeitet wird.Die Fortbildung findet im Stift Tilbeck, 48329 Havixbeck statt.Anmeldungen bitte an gewcoesfeld@gmail.com.

21.06.18, 19.00 Uhr

Vertrauensleute-Essen in der Klosterschänke

Der Kontakt zu unseren GEW-Verbindungsleuten im Kreis ist die Basis für erfolgreiche Gewerkschaftsarbeit vor Ort. Bei unserem jährlichen Essen in der Klosterschänke Karthaus können wir uns in gemütlicher Atmosphäre besser kennen lernen und persönliche Kontakte knüpfen.

Das breit gefächerte Bildungsangebot der GEW NRW hat für alle Beschäftigten im Bildungsbereich etwas zu bieten!