28.06.2018, 14-18 Uhr

Rechtssicherheit im Schulalltag

Im Berufsleben sind viele Lehrer*innen zunehmend mit schulrechtlichen Problemen konfrontiert. "Schulrecht" ist ein umfangreiches Thema, welches in diesem Seminar mit dem Referenten Matthias König im Workshopcharakter bearbeitet wird. Die Fortbildung findet im Stift Tilbeck, 48329 Havixbeck statt. Anmeldungen bitte an gewcoesfeld@gmail.com.

Mo., 10.9.2018, 17.30 Uhr

Vorstandsitzung

Der Vorstand des Kreisverbandes trifft sich zu seiner ersten Sitzung im Schuljahr 2018/19. Eingeladen sind dazu auch die Fachgruppenvorsitzenden und die Leiter*innen der verschiedenen Interessengruppen.

Mo., 5.11.18, 18 Uhr

Abendseminar: Wege in den Rente (für Tarifbeschäftigte)

Hier werden alle Fragen kompakt von unserem Experten Jürgen Gottmann beantwortet: Dienstfähigkeit und Dienstunfähigkeit, Errechnung des Rentensatzes, Abschläge, Teilzeit im Blockmodell oder Altersteilzeit, ... Die Veranstaltung findet im Stift Tilbeck statt. Fragen und Anmeldung bitte per Mail an gewcoesfeld@gmail.com

Unsere Veranstaltungen

Das breit gefächerte Bildungsangebot der GEW NRW hat für alle Beschäftigten im Bildungsbereich etwas zu bieten!