Kreis Coesfeld

GEW-Grundschulteam

Herzlich willkommen auf der Seite des GEW-Grundschulteams im Kreis Coesfeld.
Hier findest du deine Ansprechpartnerinnen, Infos zu unseren regelmäßigen Grundschultreffen und weiter unten wichtige Broschüren zum Download. 

Wir beraten und unterstützen Kolleg*innen und Kollegiumsräte - aktuell natürlich besonders zum Thema  Abordnungen. Melde dich bei uns - auch, wenn du (noch) nicht GEW-Mitglied bist! 

Grundschullehrkraft & Personalrätin

Simone Flissikowski

0179/510 26 55
simone.flissikowski[at]gew-nrw.de

Grundschullehrkraft & Personalrätin

Sabine Zarmann

0157/74215552
sabine.zarmann[at]gmx.de
Sabine ist leider bis Mitte April krank... :(

Tarifbeschäftigte Grundschullehrkraft & Personalrätin

Marianne Kloebe

marianne.kloebe[at]ms.stadt-lh.de

Grundschullehrkraft & Personalrätin

Stephanie Voß

steffivoss65[at]gmx.de

Grundschullehrkraft

Susanne Kerner

susanne[at]kernerwagner.de

Grundschullehrkraft

Daniela Füllgraf

fuellgraf[at]laurentiusschule.de

Sozialpädagogische Fachkraft (SEP)

Marie Hommel

Sozialpäd. Fachkraft (MPT)

Laura Stückrad

2024

Unsere Grundschultreffen

Wir laden dich herzlich zu unseren offenen Grundschultreffen ein! Wir treffen uns in gemütlicher Runde, tauschen Neuigkeiten und neueste Infos aus und machen gemeinsam Pläne für die Gewerkschaftsarbeit vor Ort. Wenn du dich also für Gewerkschaftsarbeit  interessierst und/oder mit Personalrätinnen ins Gespräch kommen möchtest, bist du hier genau richtig und herzlich willkommen. Bitte sag uns kurz vorher per Mail an gewcoesfeld@gmail.com Bescheid, wenn du bei einem Treffen dabei sein möchtest. 
Du bist noch nicht GEW-MItglied, möchtest uns aber kennen lernen? Wir freuen uns auf dich!